For E’ternity

Fidertanz – De Niro – Hohenstein

Hannoveraner, Rappe, 170 cm, 14.04.2010

Über For E’ternity

For E’ternity kam 2015 zu uns.

Sie siegte und platzierte sich mehrfach in 2014 in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.
2015 legte sie ihre Stutenleistungsprüfung in Verden mit einer dressurbetonten Endnote von 8,0 ab.

2016 brachte sie ein Hengstfohlen von Vilancio, welches auf der Stutenschau in Langenau als Reservesiegerfohlen prämiert wurde und auf der Fohlenauktion in Babenhausen an einen renommierten Dressurstall in Bayern verkauft wurde.

For E’ternity entstammt dem Hannoveraner Stutenstamm der Kiboscha (1191215).
Dem Stamm entstammen eine Vielzahl hocherfolgreicher Dressurpferde.

Fohlen

2016: Hengstfohlen von Vilancio – Fidertanz – De Niro
Dieser war Auktionsfohlen der Hannoveraner Fohlenauktion in Langenau und wurde an einen renommierten Dressurstall in Bayern verkauft.

2018 erhielt er aktuell die Zulassung für die Hannover Hengstkörung in Verden

Die Stute For E’ternity ist zur Zeit im Sport