Nachzucht aus 2023

Vapiano    Hengst von Vivaldos – Fidertanz – De Niro

in eigener Aufzucht

Nachzucht aus 2022

Vivento   Hengst von Vivaldos – For Romance – Swarovski

in eigener Aufzucht

Nachzucht aus 2021

Rock Me   Hengst von Rockabye S – For Romance I – Swarovski

in eigener Aufzucht

Nachzucht aus 2020

Ferrero Hengstfohlen von Fürstenball – Swarovski – Alabaster

verkauft

Nachzucht aus 2019

Josefine K  Stutfohlen von Jovian – For Romance I – Swarovski

z.Z. in Ausbildung

Nachzucht aus 2018

Feed of Fame K   Hengstfohlen von Fürst Jazz – Swarovski – Alabaster

in liebevolle Hände verkauft

Valerian K   Hengstfohlen von Vitalis – For Romance I – Swarovski

war in Beritt dreijährig in Reitpferdeprüfung und vierjährig in DrPf A hoch plaziert, ist jetzt in den heimischen Stall zurück und wird weiter gefördert

Nachzucht aus 2016

Valdastico  Hengstfohlen von Vilancio – Fidertanz – De Niro

Valdastico war Auktionsfohlen der Hannoveraner Fohlenauktion in Langenau und wurde an einen renomierten Dressurstall in Bayern verkauft.

2018 erhielt er die Zulassung für die Hannoveraner Hengstkörung in Verden.

Dort wurde er leider aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Er macht nun als Wallach seiner neuen Besitzerin in Österreich sehr viel Freude und ist sportlich inzwischen hocherfolgreich.

Nachzucht aus 2015

Fürst Schwarzenberg

gekört DSP-Körung 2018

Fürst Schwarzenberg   Hengst von Fürstenball – Stedinger – Charon

Fürst Schwarzenberg war Auktionsfohlen der Hannoveraner Fohlenauktion in Langenau und wurde an einen Hengstaufzüchter in Baden – Württemberg verkauft. Der Hengst wurde 2018 in München gekört und als zweite Preisspitze des Hengstmarktes an das Gestüt Vorwerk verkauft.

Damion

Damion   Hengstfohlen von Damon Hill – Sir Donnerhall I – Don Davidoff

Damion blieb in unserem Besitz, platzierte sich 2018 bei seinem ersten Turnierauftritt bei einer Reitpferdeprüfung gleich als bester Dreijähriger, wurde vierjährig verkauft, befindet sich seitdem im Beritt bei einer renomierten Dressurausbilderin, nahm 2020 am Bundeschampionat in Warendorf teil und ist inzwischen S-plaziert.

Teilnehmer Bundeschampionat 2020 in Warendorf, inzwischen unter Alexandra Sessler in der schweren Klasse angekommen

Nachzucht aus 2014

Fürstenreich   Hengstfohlen von Fürstenball – Stedinger – Charon

Dieser war Auktionsfohlen der Hannoveraner Fohlenauktion in Langenau und wurde an einen Ausbildungsstall in Baden – Württemberg verkauft. Er plazierte sich direkt in Reitpferdeprüfungen und wurde zwischenzeitlich in die USA veräußert.

Nachzucht aus 2013

Landarin

Landarin   Hengstfohlen von Lord Leopold – Stedinger – Charon.

Landarin wurde bei uns angerittenen dann dreijährig verkauft und hat 4-jährig seine erste Dr.Pf.A – Prüfung direkt gewonnen. In 2018 wurde er altersgerecht auf Drpf.L-Niveau vorgestellt und konnte auch da gewinnen. Inzwischen ist er bis zur schweren Klasse ausgebildet und hat in erfolgreich an entsprechenden Prüfungen teilgenommen.

Finea Sunshine

Finea Sunshine  Stute von For Romance I – Swarovski – Alabaster

Finea stammt aus dem ersten Jahrgang des Stempelhengstes For Romance I, blieb in unserem Besitz, ist inzwischen 2 x 1A prämiert, wurde 2016 Klassensiegerin der Hannoveraner Bezirksstutenschau in Alsfeld, nahm erfolgreich an der Herwart von der Decken – Schau in Verden teil und legte 2017 ihre SLP in Langenau mit einer dressurbetonten Endnote von 7,7 ab. In Folge dessen erhielt sie die Hannoveraner Prämienanwartschaft.

Nachzucht aus 2009

Lara Croft   Stute von Locksley II – Stedinger – Charon – Wangenheim

Lara Croft wuchs bei uns auf. 2012 wurde sie Reservesiegerstute der Bezirksstutenschau in Alsfeld und nahm an der Herwart von der Decken – Schau in Verden teil. Dort wurde sie in einem starken Ring 1d prämiert. Ihre SLP in Alsfeld legte sie mit einer dressurbetonten Endnote von 7,5 ab. Sie fand auf der Zuchtstutenauktion in Verden 2013 neue Besitzer.